jeudi 17 décembre 2015

Seit März ständig Sync-Verluste

Hi,

ich bin O2 und habe seitdem ich im März 2 Häuser weitergezogen bin, nur Störungen.

Am Tag mindestens 10 bis über 30 Sync-Verluste. Auch die Leitungsgeschwindigkeot schwankt sehr häufig von 1mbit bis 17mbit. Laut einem von O2 beauftragten Nichttelekomtechniker, welcher erst bestellt wurde als ich die Bundesnetzagentur eingeschaltet hatte, wurden über 80.000 Fec, oder wie auch immer die Abkürzung heißt, gefunden. Auch ein Live-Abbruch wirde dokumentiert. Die bisherigen 7 Telekomtechniker haben nie etwas gefunden und das Problem immer auf die Homebox geschoben. Jeder Mal als sie gekommen sind, gab es auch, warum auch immer, keine Syncverluste. Als würden diese vbevor sie kommen einen Schalter umlegen. Der letzte Techniker, der nach dem O2 Techniker gekomen ist, hat endlich auch Fehler festgestellt. Die Hausverkabelung sei es nicht, die hat er gemessen. Er vermutete die Verkabelung zwischen Apl und einem Zwischenverteiler, welcher in einem Krankenhausgebäude ist. Leider wollte der Herr nicht länger als 10 Min. auf den Hausmeister warten und weg gefahren. 2 neue Termine wurden mal wieder nicht eingehalten. Durch die Bundesnetzagentur wurde mir bei O2 die Mindestvertragslaufzeit erlassen, sodass ich jetzt zu 1&1 bald wechle. Dort wird die Störung aber weitergehen und auch das Versetzen von Technikerterminen.

Habt Ihr evtl eine Idee, wie meine Störung nun endlich behoben werden kann?
Ich wäre sehr gerne bereit, einen Telekomtechniker privat zu beauftragen und auch zu bezahlen, nur damit endlich meine Störung behoben wird, aber nur wo... :'(((

Danke

Gruß
Batzen


Seit März ständig Sync-Verluste

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire