mardi 28 juillet 2015

Keine DSK Synchronisation - 1und1 Support hilflos - Fritzbox Statistik Hilfe!

Hi Leute,

also große DSL Probleme hier. Ich habe seit Monaten immer wieder DSL Abbrüche. Diese sehen immer so aus.

Protoll.PNG






1und1 und Telekom sagen, alles ok mit der Leitung. Hab schon eine neue Fritzbox 7362SL geschickt bekommen.
Verkabelung ist: TAE->Fritzbox->Switch->PC, Dlan, etc.

Hier noch ein paar weitere DSL Statistiken:

DSL.PNG

Spektrum.PNG

Also diese Einbrüche in dieser Statistik verheissen wohl nichtsGutes, auch wenn ich sie nicht deuten kann.
Ich habe bereits ein neuen 1m TAE Kabel verbaut, weil das andere 3m lang war und ich dachte, da streut was ein. Aber keine Besserung. Neben der FritzBox stehen halt jede Menge weitere Geräte, wie Switch, Heitungssteuerung, Steckdoesenleiste, dLan, NAS, PC. Kann da was einsteuen.
Ganz komisch wurde es vorgestern. Da habe ich am TV via Amazon FireTV irgendwas angeschaut. Parallel habe ich mit meinem Nexus 9 eine App aus dem App Store runterladen wollen. Bei wenigen MB ist der Download mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Fast gleichzeitig blieb auch der FireTV Stream stehen. Da dachte ich mir, des kann doch kein Zufall sein. Ich konnte die selbe Situation 7 mal reproduzieren. FireTV Stream + Tablet Download = DSL Abbruch. Das ist doch sehr seltsam. Das Tablet hängt über ein Devolo Wifi 500m Wlan.
Hab ihr eine Erklärung wie diese Statisktiken zu Stande kommen können und warum ich diese Abbrüche habe?

Vielen Dank!
Angehängte Grafiken


Keine DSK Synchronisation - 1und1 Support hilflos - Fritzbox Statistik Hilfe!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire