Hallo Zusammen,
ich habe mich vor 2 Jahren (leider) für eine Telekom Octopus-Netphone-Anlage entschieden.
Leider, weil ich seitdem nur Probleme mit dem Support habe. Mein damaliger "Berater" ist nicht mehr
aufzufinden und die Hotline erkennt nur bei jedem 3 Telefonat die Netphone als Telekom-Produkt an... :mad:
Dies aber nur zur Erklärung, warum ich hier schreibe und den: "Ruf mal den Kundendienst an"-Antworten vorgreifen will :cool: ;)
Nun zu meinem "Problem":
Ich habe eine gebrauchte DECT 800 Station für die Netphone gekauft samt einiger Mobilteile (mehr als ich eigenlich benötige)
Nun wollte ich die DECT in die Netphone einbinden, bekomme dies aber trotz abarbeiten aller gefundenen How-Tos im SWYX-Forum etc. leider nicht hin.
(Bin kein Telco-Fachmann, habe aber 30 Jahre Computerkenntnisse)
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder vielleicht via Remotedesktop bei der Installation helfen? Würde das Ganze gerne ans Laufen bekommen.
Vielleicht gibt es ja auch eine Anleitung, die ich bisher nicht bei Swyx o.ä. gefunden habe.
Meine Netphone-Server-Version ist momentan (noch) 2013R6 wobei das ja keinen Unterschied zur 2015 machen sollte. (Auch hier eine lange Geschichte...)
Über eure zahlreichen Antworten bin ich jetzt schon mal sehr dankbar! :D
Schönes Wochenende und Grüße,
MB
ich habe mich vor 2 Jahren (leider) für eine Telekom Octopus-Netphone-Anlage entschieden.
Leider, weil ich seitdem nur Probleme mit dem Support habe. Mein damaliger "Berater" ist nicht mehr
aufzufinden und die Hotline erkennt nur bei jedem 3 Telefonat die Netphone als Telekom-Produkt an... :mad:
Dies aber nur zur Erklärung, warum ich hier schreibe und den: "Ruf mal den Kundendienst an"-Antworten vorgreifen will :cool: ;)
Nun zu meinem "Problem":
Ich habe eine gebrauchte DECT 800 Station für die Netphone gekauft samt einiger Mobilteile (mehr als ich eigenlich benötige)
Nun wollte ich die DECT in die Netphone einbinden, bekomme dies aber trotz abarbeiten aller gefundenen How-Tos im SWYX-Forum etc. leider nicht hin.
(Bin kein Telco-Fachmann, habe aber 30 Jahre Computerkenntnisse)
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder vielleicht via Remotedesktop bei der Installation helfen? Würde das Ganze gerne ans Laufen bekommen.
Vielleicht gibt es ja auch eine Anleitung, die ich bisher nicht bei Swyx o.ä. gefunden habe.
Meine Netphone-Server-Version ist momentan (noch) 2013R6 wobei das ja keinen Unterschied zur 2015 machen sollte. (Auch hier eine lange Geschichte...)
Über eure zahlreichen Antworten bin ich jetzt schon mal sehr dankbar! :D
Schönes Wochenende und Grüße,
MB
Netphone und DECT 800 (Installationshilfe)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire