Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich bin hier im richtige Teil des Forums...
Wir haben zwei Gigaset DE410 IP neben ein paar Fritzphons mit einer Fritzbox 7390 verbunden und haben das Problem, dass immer wieder bei den Gigasets der Gesprächspartner den Sprecher (sitzt am Gigaset) nur noch verzerrt bzw. ein Knarzen bis gar nicht mehr versteht; umgekehrt ist aber alles verständlich. Nach einem Neustart (Strom abziehen) geht es eine Weile wieder normal. Bei den Fritzphons besteht dieses Problem nicht. Da beide Telefone betroffen sind gehen wir von einem Fehler bei den Einstellungen im Telefon aus, haben aber leider keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte.
Vielleicht kann uns einer hier helfen?
Danke!!
Ich hoffe, ich bin hier im richtige Teil des Forums...
Wir haben zwei Gigaset DE410 IP neben ein paar Fritzphons mit einer Fritzbox 7390 verbunden und haben das Problem, dass immer wieder bei den Gigasets der Gesprächspartner den Sprecher (sitzt am Gigaset) nur noch verzerrt bzw. ein Knarzen bis gar nicht mehr versteht; umgekehrt ist aber alles verständlich. Nach einem Neustart (Strom abziehen) geht es eine Weile wieder normal. Bei den Fritzphons besteht dieses Problem nicht. Da beide Telefone betroffen sind gehen wir von einem Fehler bei den Einstellungen im Telefon aus, haben aber leider keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte.
Vielleicht kann uns einer hier helfen?
Danke!!
[Gigaset Pro] Sprachqualitätsprobleme Gigaset DE410 IP
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire