Habe schon diverse Beiträge zum Thema durchgelesen, habe aber für mein Problem leider keine Lösung gefunden.
Benutze FritzBox 7390 (FW 06.30), iPhone 5c, VPN (mit myFritz), FritzFon App
Im lokalen Netz funktioniert das telefonieren über die FritzApp, d.h. mein Gesprächspartner hört mich und ich höre meinen Gesprächspartner.
Verbinde ich mich per VPN mit der Fritz!Box kann ich Anruflisten, Telefonbuch etc. alles benutzen. Aber sobald ich anrufe, hört mich mein Gesprächspartner nicht, ich höre aber meinen Gesprächspartner.
Auch über die Mobilfunkverbindung meines iPad identisches Problem.
Was kann ich machen?
Falls Details fehlen, bitte fragen.
Benutze FritzBox 7390 (FW 06.30), iPhone 5c, VPN (mit myFritz), FritzFon App
Im lokalen Netz funktioniert das telefonieren über die FritzApp, d.h. mein Gesprächspartner hört mich und ich höre meinen Gesprächspartner.
Verbinde ich mich per VPN mit der Fritz!Box kann ich Anruflisten, Telefonbuch etc. alles benutzen. Aber sobald ich anrufe, hört mich mein Gesprächspartner nicht, ich höre aber meinen Gesprächspartner.
Auch über die Mobilfunkverbindung meines iPad identisches Problem.
Was kann ich machen?
Falls Details fehlen, bitte fragen.
[Problem] Gesprächspartner hört mich nicht, 7390, VPN, iPhone 5c, FritzFon App
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire