mercredi 16 décembre 2015

Fehlermeldung dyndns - Fritzbox Internet über LAN

Hallo,

ich bekomme in meiner Fritzbox 7490 ständig folgende Fehlermeldungen:
Code:

16.12.15
        10:51:17        Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht aufgelöst werden.
16.12.15
        10:51:17        Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf. [6 Meldungen seit 16.12.15 10:31:17]


Meine Fritzbox 7490 erhält den Internetzugang über LAN 1 von einer anderen Fritzbox 7490, welche an einem Telekom-VDSL-Anschluss hängt.
Auf meiner Fritzbox ist die dyndns-Anmeldung eingetragen, auf der Master-Box ist nichts eingetragen.


Kann man das Problem irgendwie umgehen? (Ausser dass ich alles in die Master-Fritzbox eintrage? Dass will ich nämlich nicht.)


Fehlermeldung dyndns - Fritzbox Internet über LAN

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire